50.Saison des EKV erfolgreich beendet.

 

Am Aschermittwoch war alles vorbei….

Sie ist vorbei , die 50.Saison des Ellricher Karnevals.

EIN HALBES JAHRHUNDERT KARNEVAL IN UNSERER STADT

 

Getreu dem Motto habe sich die mehr als 120 aktiven Mitglieder des EKV mächtig ins Zeug gelegt, um auch im 50.Jahr des Ellricher Karnevals unseren Gästen viele schöne Stundenzu bereiten. Eine Saison mit vielen Höhepunkten hat wieder einmal das kulturelle Leben unserer Heimatstadt bereichert. Ob Büttenredner oder Sänger, Tanzgruppen oder Turner, Trainer oder Betreuer, alle haben zum Gelingen ihren Beitrag geleistet.

Und damit ist die Zeit gekommen, Danke zu sagen. Dank all denen, die den Ellricher Karneval als Sponsoren unterstützen. Ohne diese Hilfe wäre vieles nicht möglich. Danke an alle Aktiven, die sich auch in diesem Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt haben, um unseren Gästen mehr als 4 Stunden Humor, Frohsinn und gute Laune zu bereiten. Danke an die knapp 1700 Gäste, die dem Ellricher Karneval auch in diesem Jahr wieder die Treue gehalten haben und unsere Veranstaltungen besucht haben. Danke an die Eltern unserer mitwirkenden Kinder. Ohne diese Unterstützung wäre eine ordentliche Nachwuchsarbeit möglich.

Danke an DJ Henning für die musikalische Begleitung bei unseren Prunksitzungen.

Danke an DJ „KEVIN NEON“ für die musikalische Umrahmung bei der Weiberfastnacht.

Danke an den Kindergarten und die Ellricher Schulen für die Unterstützung bei der Durchführung des Kinderkarnevals.

Danke an das Team der Gaststätte Schwarzer Adler in Ellrich für die gastronomische Betreuung.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch im nächsten Jahr gemeinsam den Ellricher Karneval feiern können.

Pünktlich am 11.11.2020 um 11:11 Uhr wird die 51.Saison des Ellricher Karnevals vor dem Rathaus eröffnet.

Es grüßt bis dahin der Vorstand des EKV mit ELLRICH HELAU