OBERSCHULE ELLRICH UND ELLRICHER KARNEVALSVEREIN

nnz-online vom 25.02.2020

Di, 09:48 Uhr
25.02.2020
OBERSCHULE ELLRICH UND ELLRICHER KARNEVALSVEREIN

 

Rosenmontagsprogramm aufgeführt

Traditionell feiert die Oberschule Ellrich mit dem Ellricher Karnevalsverein. In sehr enger Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen des Vereins um den Präsidenten Michael Schulze, Herrn Suhr als Fachkonferenzleiter des Sports und Frau Knothe als Schulsozialarbeiterin mit Lehrern und natürlich den Schülern als Hauptakteuren entstand ein knapp zweistündiges Programm…
Es wurde viel getanzt, es gab kleine Sketche zum Schulleben, sogar in französischer Sprache, eine Büttenrede und parodierte Gesangsdarbietungen.
Jeder Beitrag wurde mit viel Beifall honoriert.
Der abschließende Tanz, die Polonaisen durch den Saal wurden zum Bedauern aller durch den „Unterrichtsschluss“ beendet. Danke allen, die vor und hinter den Kulissen diesen tollen Tag vorbereitet und begleitet haben, wir freuen uns auf das nächste Jahr! Dann dürfen wir bei uns Zuhause in der Südharzhalle den Karnevalsverein mit seinen Sitzungen willkommen heißen.
Ellrich, hellau!
Carola Böck
Hier geht’s  zum Artikel < klick hier >
Karneval (Foto: C.Böck) Karneval (Foto: C.Böck) Karneval (Foto: C.Böck)