News zur 52.Saison des EKV!

Liebe Karnevalsfreunde,

 

Leider ist es nun bittere Realität.

Auch unsere 52. Saison müssen wir schweren Herzens absagen.

Unter den gegebenen Voraussetzungen ist aber kein Karneval, wie wir ihn kennen und lieben möglich.

Nichtsdestotrotz sagen wir DANKESCHÖN all denen, die unter teilweise schon extremen Bedingungen trainiert und geprobt haben. Das soll natürlich nicht umsonst gewesen sein.

Wir planen als kleine Ausweichlösung einen “Winterkarneval Open Air” auf dem Markt. Als Termin steht der 26. Februar nachmittags in der Planung.

Wir werden dort, sofern es die dann geltenden Vorschriften hergeben, ein kleines Karnevalsprogramm mit Musik, Tanz und guter Laune für alle Fans des EKV präsentieren.

Alles natürlich mit Abstand.

Motiviert Freunde und Bekannte den Marktplatz mit uns gemeinsam in einen bunten Fleck in dieser tristen Zeit zu verwandeln.

Kurzfristige Information erhaltet Ihr auf diesem Weg.

 

G elacht

G etanzt

G efeiert

             

 

 

EllrichHelau

Der Vorstand